Donnerstag, 2. Januar 2014

Salzgrotte Hürth …, hier finden Sie nicht nur Entspannung!

Seit gut einem Jahr befinden sich in Hürth bei Köln die „Salzgrotten Welten.“

Unter der Leitung von Dorothe Johann erfreut sich diese großer Beliebtheit bei der Hürther Bevölkerung.

Jahrelang litt Frau Johann selbst unter ständigen Erkältungen und Allergien, welche bis dato nur mit Medikamenten in den Griff zu bekommen waren. „Wohlgefühl aber auch Entspannung zugleich“ bezeichnet Frau Johann die Sitzungen, welche sie selbst in Salzgrotten erlebte und somit entstand die Idee, für die „Salzgrotten Welten“ in Hürth den Grundstein zu legen.

Schon seit Generationen wird Salz für Inhalationen bei Atemwegserkrankungen wie Asthma und Bronchitis eingesetzt, da dieses nicht zuletzt entzündungshemmend und zugleich auch antibakteriell wirken.

Jeder Atemzug liefert wertvolle Mineralien und Mikroelemente, wie Calcium, Kalium, Magnesium, Jod, Natrium, Brom, Phosphor, Silicium, Eisen, Chrom und Selen.

Das Salzgrottenklima kann durch seine desinfizierende und entzündungshemmende Wirkung präventiv auf den gesamten Körper wirken. Die salzhaltige, nahezu keimfreie Luft wirkt antiallergen und pilzhemmend.

Die Salzgrotten-Welten in Hürth bei Köln bieten außerdem die Erlebnisbereiche Salzgrotte, Soleverneblungskammer, Airnergy-Sitzungen, monatlich neue Events runden das Angebot ab.

Bequeme Wellness-Liegen, angenehme leise Musik und eine angenehme Raumtemperatur sorgen zusätzlich dafür, dass Mann oder Frau herrlich entspannen und somit jeden Atemzug des angenehmen Salzgrottenklimas genießen können.

Öffnungszeiten der Salzgrottenwelten in Hürth:
Mo-Fr. 10:00 Uhr- 13:45 Uhr und15:00 Uhr- 20:00Uhr
Samstag: 11:00-17:00Uhr
-----------------------------------
bitte retweeten...

-----------------------------------
Artikel-Nr.: J-21
-----------------------------------

Vielleicht auch interessant?

Das ZRM-Training gibt Ihnen einen Werkzeugkoffer an die Hand, der Ihnen hilft:
• Ihre individuellen Themen zu klären
• handlungswirksame Ziele zu entwickeln
• Ihre eigenen Ressourcen zu entdecken und zu erweitern

http://www.therapeutin-koeln.de/  

----------------------------------------------
----------------------
Leser dieses Artikels gesamt: 173 (15.02.14 - 03:46 p.m.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen