Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein Cafe für Katzenliebhaber befindet sich nun in Köln

Wohl nicht für die Katz ist das Cafe Schnurrke in Köln.

Caféchefin Sabrina Szabo eröffneten Anfang Januar dieses einzigartige Cafe in der Ritterstr. 27 ,unweit von Hansaring entfernt. Die Idee für ein Katzencafe stammt aus Asien, wo 1998 in Taiwan das erste dieser Art eröffnete.

Die 4 Katzendamen stammen übrigens aus einem spanischen Tierheim, kamen über die Tierhilfe nach Köln, wo man sie nun im Cafe Schnurrke in Köln streicheln kann.

Eine gute Tasse Kaffee genießen, den Katzen beim Spielen und Toben zusehen oder aber in einem der Katzenbücher schmökern, das alles ist im Cafe Schnurrke in Köln möglich.

Das gemütliche Cafe ist ein Treffpunkt für Katzenfreunde, hier kann man sich austauschen. Menschen, welche selbst sich keinen eigenen Stubentiger halten können, sind herzlich willkommen und dürfen sehr gern die 4 Katzendamen mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Im gemütlich eingerichteten Lokal können sie aus zahlreichen Kaffee- und Teespezialitäten auswählen oder genießen sie ein Stück vom leckeren Kuchen. Die leckeren Speisen, übrigens alles vegetarisch, werden in einem abgeschlossenen Bereich zubereitet und , damit sich auch ja kein Katzenhaar in der Suppe verirrt, in geschlossenen Gefäßen serviert.

In naher Zukunft sind Lesungen, Workshops und Ausstellungen rund um des Deutschen liebstes Haustier geplant.

----------------------------------------
bitte retweeten: 

----------------------------------------
Artikel-Nr.: I-8
----------------------------------------


----------------------
Leser dieses Artikels gesamt: 111 (15.02.14 - 03:44 p.m.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen